0821 20717979

augsburg@ironpalace.de

Online Anmeldung

Worauf wartest du noch?

Werde jetzt Mitglied und beginne dein Training!

Google-Kundenbewertungen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Termin für ein Probetraining vereinbaren?

 Vereinbare einfach online oder telefonisch einen Termin für dein kostenloses Probetraining in unserem Studio.

Welche Laufzeiten sind möglich?

Da wir wissen, dass in der heutigen Zeit viele aufgrund von beruflichen oder privaten Gegebenheiten in der Laufzeit begrenzt sind, haben wir uns in den Laufzeiten für euch breit aufgestellt:

Es gibt 24, 12 und 6 Monate Laufzeit. Wenn dies immer noch zu lang sein sollte gibt es auch die Möglichkeit von 10er Karten.

Wie kann ich einen Termin für ein Probetraining ändern?

Am besten einfach bei uns im Studio anrufen und wir suchen mit dir gemeinsam einen passenden neuen Termin aus.

Wie kann ich meine Mitgliedsdaten (Anschrift, Bankverbindung etc.) ändern?

Deine persönlichen Daten kannst du entweder bei uns im Studio direkt vor Ort mit einem Trainer erledigen oder von Zuhause aus über unsere Website, indem du dich über unser Mitgliederportal anmeldest. Einfach hier klicken…

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Die Mitgliedschaft kann per Post, Email oder persönlich im Studio  gekündigt werden. Wichtig ist, dass in allen drei Fällen die Kündigung schriftlich und mit Unterschrift erfolgt. Mündliche Kündigungen sind ausgeschlossen.

Wo erhalte ich Antworten zu weiteren Fragen?

Deine Frage war nicht dabei?- Wir helfen dir gerne weiter, nutze dafür einfach unser Kontaktformular auf unserer Website.

Ab wie vielen Jahren kann ich Mitglied werden?

Minderjährige, die mindestens 14 Jahre alt sind, können nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten unser Fitnessstudio nutzen. Minderjährige, die mindestens 16 Jahre alt sind, können mit der Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten unser Fitnesstudio nutzen.

Wie und wie lange kann ich meine Mitgliedschaft stilllegen?

Wir vom Iron Palace bieten dir die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft für die Dauer des Ausfalls von Monatsersten bis zum Monatsletzten aus folgenden Gründen stillzulegen:

  • Krankheit (mit Vorlage eines ärztl. Attestes)
  • Berufsbedingter Auslandsaufenthalt (mit Vorlage eines Nachweises deines Arbeitgebers)
  • Schwangerschaft (mit Vorlage eines ärztl. Attestes)

Bei weiteren Fragen schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Welche Zahlungsweisen bietet das Iron Palace an?

Wir bieten für den monatlichen Einzug der Beiträge ausschließlich Lastschrift-Einzug ein. Möchtest du jährlich den Betrag im Gesamten im Voraus bezahlen hast du jedoch die Möglichkeit zusätzlich bar oder per Überweisung dies zu tun.

Wie verhalte ich mich im Falle einer Rücklastschrift meiner Mitgliedsbeiträge?

Sollte es eine Rücklastschrift geben werden wir dich mit einer Zahlungserinnerung daran erinnern und informieren, dass wir bei unserem nächsten Einzug es nochmals probieren werden. Sollte dieser ebenfalls nicht klappen muss der offene Betrag entweder bar oder per Überweisung beglichen werden.

Besteht ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug?

Wir wissen, dass man bei einem Umzug nicht mehr bei uns trainieren gehen kann. Aus diesem Grund haben wir in unseren AGBs ein Sonderkündigungsrecht mit aufgenommen, dass dich bei einem Umzug von mindestens 30km Entfernung zum Studio berechtigt mit einer Frist von 4 Wochen zu kündigen. Voraussetzung ist die Vorlage einer aktuellen Ummeldebestätigung, die den Umzug des Hauptwohnsitzes bestätigt. Eine Meldebestätigung über eine Nebenwohnung kann nicht berücksichtigt werden.

Gibt es eine Anmeldegebühr?

Ja, wir haben eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 39,90€. Diese beinhaltet für dich eine Einführung in unsere Geräte, das Zutrittsmedium sowie die Verwaltung. Weitere Nebenkosten, wie Trainer- oder Servicepauschale gibt es bei uns nicht.

Welche Kündigungsfristen muss ich einhalten?

Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Laufzeitende.

Teste uns

7 Tage Probetraining

direkt anrufen

0821 20717979